Kurse

Ghostwriter werden – der Onlinekurs

Dein Traum ist es, vom Schreiben zu leben? Du kannst dir vorstellen, mit dem Schreiben für andere in Zukunft dein Geld zu verdienen? Du hast Lust, in einem kreativen Team zu arbeiten und anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Geschichten zum Leben zu erwecken?

Dann ist der Online-Kurs “Ghostwriter werden” genau das Richtige für dich! Und das Beste daran: Anschließend kannst du Teil des Ghostwriter-Teams werden und direkt als Ghostwriter arbeiten.
Nach mehr als 10 Jahren und über 100 geschriebenen Büchern habe ich die Online-Ausbildung für Ghostwriter für dich verfasst, damit du von meiner geballten Erfahrung in Sachen Ghostwriting profitieren kannst. Du lernst von mir, wie du Plots und Konzepte entwickelst, wie du Marketing und Akquise betreibst, wo du deine Kunden findest, wie du dich richtig präsentierst, wie du Projekte organisierst und so professionell schreibst, dass Kunden dich und deine Kompetenz schätzen.

Gemeinsam feilen wir an deinen Fähigkeiten als Ghostwriter und auch nach Abschluss dieser Ausbildung lasse ich dich nicht allein. Wenn du möchtest, kannst du im Anschluss Teil des Ghostwriter-Teams werden und unter meiner Supervision in meinem Team als Ghostwriter arbeiten und dich weiterentwickeln. Zusätzlich kannst du dich hier auf dieser Website präsentieren und eigene Aufträge generieren. 
Ich bin für dich Ansprechpartnerin und Coach auf dem Weg in deine berufliche Zukunft als Ghostwriter:in. Ich freue mich auf dich! 

Preis: 6 monatliche Raten á 189,00 Euro.

>> Klicke einfach oben auf das Bild und du gelangst direkt zum Kurs und allen weiteren Informationen! 

Die Biografiewerkstatt – schreibe und veröffentliche deine eigene Biografie

Du möchtest deine Biografie selbst schreiben und suchst nach einer kompetenten Begleitung? Dann ist der Online-Kurs “Biografiewerkstatt” genau das Richtige für dich. Schritt für Schritt erfährst du unter der Anleitung einer erfahrenen Biografin, wie du deine Autobiografie selbst verfassen und anschließend veröffentlichen kannst.

In insgesamt 12 Lektionen lernst du alles Wissenswerte rund um das biografische Schreiben und schreiben pro Lektion ein Kapitel deiner Biografie, das du anschließend an mich einsenden und von mir eine Rückmeldung mit Verbesserungsvorschlägen, Tipps und Tricks erhalten kannst. Nach der Fertigstellung kannst du dein Manuskript in der Gänze an mich senden und du erfährst im Kurs auch ganz konkret, welche Schritte du unternehmen musst, um dein Manuskript professionell im Buchmarkt zu veröffentlichen.

Mit einem bewährten System werden Erinnerungen sinnvoll strukturiert und du erhältst eine erprobte Anleitung dafür, aus deinen Erinnerungen ein Buch zu machen, das dich als Mensch porträtiert und zugleich Leser:innen berührt und abholt.

Wie schreibt man eigentlich spannend und fesselnd für ein Publikum? Was ist mit Persönlichkeitsrechten und was gibt es rechtlich zu beachten?

Alle diese Fragen und noch viele mehr werden in dem Kurs umfassend beantwortet, außerdem gibt es jederzeit die Möglichkeit, Fragen an die Kursleiterin zu stellen.

Der Kurs findet komplett online statt, jede der Lektionen kann im eigenen Tempo bearbeitet werden und der Zugang zum Kurs ist für insgesamt 24 Monate freigeschaltet, so dass du selbst entscheiden kannst, wie schnell du vorankommen möchtest.

In einer geschlossenen Facebookgruppe erhältst du außerdem Kontakt zu einer Community, die sich gegenseitig beim biografischen Schreiben unterstützt.

Preis: 6 monatliche Raten á 249 Euro.

Klicke einfach auf das Foto und melde dich an!